Prime Properties Group
Prime properties

Über uns

Prime Properties Group and The Art of Sublime Living

Prime properties

The Art of Sublime Living

Wir glauben, dass in unserer heutigen vernetzten Welt mit Berufen, die ständiges Reisen erfordern, das Gefühl von "Zuhause" immer wichtiger für die Menschen wird. Zuhause muss jedoch nicht der Ort sein, an dem sich das Büro befindet oder wo die Kinder zur Schule gehen - "Zuhause" ist ein sicherer und friedlicher Ort, an dem die Familie zusammenkommt, gemeinsame Momente genießt und das Leben erlebt. Wir folgen diesem Konzept und wählen unsere Regionen danach aus, wo wir uns einen Ort vorstellen, den man Zuhause nennen könnte.


Prime properties

In Zahlen

350m

Wert der von uns entwickelten Immobilien

20

Gebaute Einheiten

12

Verkaufte Einheiten

Prime Properties Group

Eine gemeinsame Mission

Wir bauen Zuhause, keine Häuser.

Wenn wir mit dem Bau eines Zuhauses beginnen, wenn wir die Grundrisse erstellen und die Materialien auswählen, entscheiden wir über die Erfahrungen und den Lifestyle der zukünftigen Besitzer und über die Erinnerungen, die sie in ihrem zukünftigen Zuhause haben werden. Wir übernehmen diese Verantwortung und bauen Zuhause, die zu Orten für gemeinsame Momente und unvergessliche Erlebnisse werden.

Unser Team
Wie erschaffen erhabene Wohnerlebnisse
Prime Properties Group Team Philipp Magin

Philipp Magin

Founder & Group Managing Director

Prime Properties Group Team Ronny Lange

Ronny Lange

Founder & Group Managing Director

Prime Properties Group Team Sebastian Moser

Sebastian Moser

Partner & Group Managing Director

Prime Properties Group Team Christoph Matthey

Christoph Matthey

Partner

Prime Properties Group Team Tatiana Pinheiro

Tatiana Pinheiro

Finanzen

Prime Properties Group Team Jessica Lang

Jessica Lang

Head of Marketing & Sales

Prime Properties Group Team Clemens Dostal

Clemens Dostal

Managing Director Deutschland & Österreich

Prime Properties Group Team Andrea Favarato

Andrea Favarato

Managing Director Southern Europe

Prime Properties Group Team Antoine Martin

Antoine Martin

Managing Director Frankreich


Die schönsten Orte Europas

Unsere Regionen

Wir entwickeln Zuhause in den schönsten und exklusivsten Regionen Europas, immer nah an der Natur: von den Kitzbüheler Alpen, dem Tegernsee über die Strände des Mittelmeers bis hin zu unberührten Naturparadiesen in Portugal. Wir schaffen Zuhause, die sich auszeichnen, indem wir lokale Traditionen mit zeitgenössischen Elementen verbinden.

Prime Properties Group destination Österreich, Kitzbühel

Österreich

Kitzbühel

Die österreichischen Alpen haben viel zu bieten. Dramatische Gebirgszüge, unberührte Natur und exklusive Lifestyle-Events haben diese wunderschöne Region bei anspruchsvollen Reisenden und Residenten populär gemacht.

Prime Properties Group destination Portugal, Comporta

Portugal

Comporta

Unberührte Natur am Atlantik, weite Strände und ein Höchstmaß an Privatsphäre - das ist Comporta. Das magische Refugium, nur eine Stunde und 20 Minuten von Lissabon entfernt, ist perfekt geeignet, um abzuschalten und zu entspannen.

Prime Properties Group destination Spanien, Ibiza

Spanien

Ibiza

Die ikonische Balearen Insel ist seit Jahrzehnten der europäische Hotspot für entspannten Luxus am Mittelmeer. Ibiza’s einzigartiger Spirit und seine positive Energie sind der Magnet, der die Menschen aus der ganzen Welt anzieht.

Prime Properties Group destination Deutschland, Bayern

Deutschland

Bayern

Bayern verfügt über wunderschöne Seen und idyllische Bergpanoramen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und die Nähe zu Großstädten. Hier kann man die Seele baumeln lassen.


Weitere Services unserer Gruppe

Interior Design

Philicima design

Philicima Design verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bei der Gestaltung von Immobilien. Wir arbeiten nicht nur mit einem internationalen Team von Architekten und Innenarchitekten zusammen, sondern möchten auch Zuhause schaffen, die zu Orten lebenslanger Erinnerungen werden. Bei dieser Mission übernehmen wir die Verantwortung für jeden gesamten Prozess, von der frühen Phase der Grundstücksauswahl und der Entwicklung des Designkonzepts bis hin zum Home Staging und der Dekoration.

Prime Properties Group and Philicima design

Prime Properties Group and EVEROMES

Der intelligente Weg zu Ihrem Immobilie

EVEROMES

EVEROMES demokratisiert den Markt für Ferienimmobilien indem es maßgeschneiderte Ferienhäuser im Teileigentum anbietet. Das Co-Ownership Programm, das wir bei exklusiven Ferienimmobilien in Europas Top-Ferienzielen anwenden, ermöglicht es unseren Kunden, zwischen 1/8 und 4/8 eines Ferienhauses zu erwerben und luxuriöses Traumhaus zu einem Bruchteil der Kosten zu genießen.


Concept Store

Sublime Stages

Sublime Stages ist eine Plattform der Inspiration, die eine sorgfältig kuratierte Auswahl an exklusiven Produkten und Dienstleistungen aus dem Luxussegment präsentiert. Unsere Partnermarken werden in außergewöhnlichen Concept Stores in den schönsten Ferienregionen Europas präsentiert - vor Ort und digital. Sublime Stages soll Residenten und Luxusreisende mit außergewöhnlichen Marken zusammenbringen.

Prime Properties Group and Sublime Stages
Prime Properties Group Kontaktformular Kontaktieren Sie uns
Kontakt
Kontaktieren Sie uns

Sie haben die Entscheidung getroffen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wir würden gerne mehr über Ihr Traumhaus erfahren und unsere Erfahrung und unser Know-how bei der Schaffung Ihres maßgeschneiderten Zuhauses einsetzen, um Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten

Möchten Sie mehr über Prime Properties erfahren?

Wir freuen uns, Sie mit Informationen zu unterstützen.

Telefon*

Informationen, wie Prime Properties Group mit Ihren Daten umgeht, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen (AGB) und in unserer Datenschutz. Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen jederzeit ändern.

The Art of Sublime Living
PRIME PROPERTIES
The Art of Sublime Living
We believe that in todays connected world with jobs that often require permanent travel, the feeling of “home” is increasingly important to people’s well-being. However, home does not need to be where the office is, where kids go to school – "home" is a safe and peaceful place where the family comes together, enjoys spending time together and experiences life. We follow this concept and handpick our destinations where we imagine a place one might call home.
PRIME PROPERTIES
In Figures
350m
Property value built
20
Units built
12
Units sold
A COMMON VISION

We develop homes, not houses

When starting the process of building a home, when deriving floorplans and choosing materials, we decide on the experiences and the lifestyle of the future owners and the memories they will make in their future homes. We take on this responsibility and build homes that become places to enjoy precious moments with the people we love.

OUR TEAM
We love creating sublime
living experiences
Philipp Magin
Philipp Magin
FOUNDER
& GROUP MANAGING DIRECTOR
Ronny Lange
Ronny Lange
FOUNDER & GROUP MANAGING DIRECTOR
Sebastian Moser
Sebastian Moser
PARTNER & GROUP MANAGING DIRECTOR
Christoph Matthey
Christoph Matthey
PARTNER
Tatiana Pinheiro
Tatiana Pinheiro
FINANCE
Jessica Lang
Jessica Lang
HEAD OF MARKETING &SALES
Clemens Dostal
Clemens Dostal
MANAGING DIRECTOR
GERMANY & AUSTRIA
Andrea Favarato
Andrea Favarato
MANAGING DIRECTOR
SOUTHERN EUROPE
Antoine Martin
Antoine Martin
MANAGING DIRECTOR
FRANCE
Antoine Martin
Nikolaus Dujsik
Business Development Manager
FINE DESTINATIONS

Our destinations

We have been developing homes in the most beautiful and exclusive regions in Europe, always close to nature: from the Kitzbühel Alps and Lake Tegernsee to the beaches of the Mediterranean to untouched nature hideaways in Portugal. We create homes that distinguish themselves, combining local traditions with contemporary elements.

PRIME PROPERTIES
Other services that we provide
Philicima Design
INTERIOR DESIGN
Philicima design
Philicima Design follows a holistic approach the design of homes. We do not only work with an international team of architects and interior designers but, we intend to create places of lifelong memories. On this mission, we handle every part of the process, taking responsibility from the early stages of the plot selection and the development of the design concept to home staging and decoration.
LEARN MORE
EVEROMES
THE SMART WAY OF OWNING A VACATION HOME
EVEROMES
EVEROMES democratizes the vacation home market providing fractional ownership solutions to bespoke vacation homes. The co-ownership program that we apply on exclusive homes in Europe’s top-tier vacation destinations allow clients to purchase between 1/8th up to 4/8th of a vacation home and enjoy a sublime living experience at a fraction of the cost.
LEARN MORE
Sublime Stages
CONCEPT STORE
Sublime Stages
Sublime Stages is an inspirational platform presenting a carefully curated selection of exclusive products and services from the luxury segment. Our partner brands are presented in our extraordinary concept stores in Europe‘s finest vacation destinations – locally and digitally. Sublime Stages is meant to connect vacation homeowners and luxury travellers with extraordinary brands.
LEARN MORE
Form BG
CONTACT US

We are excited to get in touch

Are you interested in Prime Properties?
We are happy to support you with the information you need.

Information on how Prime Properties Group handles your data can be found in our Terms and Conditions (T&Cs) and Privacy Policy. You can change your email settings at any time.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.